Neue lti-Hotels in der Türkei und in Bulgarien

Am Goldstrand und an der türkischen Riviera exklusiv entspannen

Neu im Sommer 2014: das 5-Sterne-Hotel lti premium Kamelya World Selin Resort & Spa in Side-Colakli.
Wien, 15. Mai 2014. Die lti Hotels eröffnen die Sommersaison 2014 mit zwei neuen Häusern. Neu sind das lti premium Kamelya World Selin Resort & Spa im türkischen Side sowie das lti classic Kaliakra Palace am bulgarischen Goldstrand. Beide Häuser sind in Österreich exklusiv bei ITS Billa Reisen und Jahn Reisen Austria buchbar.

Direkt an der mediterranen Strandpromenade von Side und am langen Sandstrand erwartet das Ferienresort lti Kamelya World Selin Resort & Spa seine Gäste mit höchstem Komfort. Unter dem lti-premium-Motto „Erholung für alle Sinne“ startet in dem 5-Sterne-Haus der Urlaubstag mit einem frisch gepressten Orangensaft oder einem Langschläfer-Frühstück. Kulinarische Abwechslung bieten die Mittags- und Abendbuffets bis hin zum Mitternachtssnack sowie diverse Spezialitätenrestaurants. Über die großzügige Gartenanlage verteilen sich mehrere Pools inklusive Kinder- und Ruhepool.

Für Gäste, die es etwas abgeschiedener mögen, liegen am Ruhepool auch 48 Terrassenzimmer. Wer den Blick aufs Meer möchte, wählt eins der 32 Beach-Zimmer mit direktem Zugang zum Strand. Im Mini- und Teenclub wartet auf junge Gäste viel Abwechslung, sportlich Aktive freuen sich über fünf Kunstrasen-Tennisplätze, Möglichkeiten zum Basket- und Beachvolleyball, Bogenschießen oder Windsurfen. Entspannen kann man hinterher in der Sauna oder im Hamam. Der lti Concierge steht bei allen Fragen und Wünschen rund um den Urlaub für die Gäste individuell zur Verfügung.

In Bulgarien am Goldstrand bietet das 4-Sterne-Hotel lti Kaliakra Palace seinen Gästen mit Fischrestaurant und Themenbuffets ebenfalls kulinarische Abwechslung. Am Strand gibt es zahlreiche Wassersportangebote wie Jetski oder Parasailing. In der Cocktailbar lässt man den Tag gemütlich ausklingen. Das kürzlich komplett renovierte Hotel verfügt außerdem über ein Hallenbad sowie einen Gesundheitsbereich mit Arzt, Sauna und Massagemöglichkeiten. Auch in dem lti classic-Haus unterstützt der lti Concierge Service bei der Urlaubsgestaltung vor Ort.

Bulgarien, Goldstrand
4-Sterne-Hotel lti Kaliakra Palace
1 Woche, Doppelzimmer, Alles Inklusive
Pro Person ab 492 Euro (ITS Billa Reisen)

Türkische Riviera, Side-Colakli
5-Sterne-Hotel lti Kamelya World Selin Resort & Spa
1 Woche, Economy-Zimmer, Alles Inklusive
Pro Person ab 638 Euro (Jahn Reisen Austria)

Buchbar auf www.billareisen.at beziehungsweise in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.