Jahn Reisen: Sieben neue Hotels bei „Select Finest“

Luxuriös verwöhnt werden in 47 Tophotels weltweit

Das Luxushotel Bo Phut Resort & Spa sorgt für das ganz besondere Urlaubsgefühl.
Wien, 27. August 2014. Um sieben Spitzenhotels mit mindestens 5,5 Sternen erweitert Jahn Reisen im Winter 2014/15 sein Angebot. Damit hat der Veranstalter jetzt 47 Luxushotels weltweit im Programm. In den neuen Hotels unter anderem in Thailand, der Dominikanischen Republik und auf Mallorca fühlen sich Gäste mit höchsten Ansprüchen an Service, Ausstattung und Gastronomie wohl.

Mit ihren 5,5 bis 6 Sternen setzen die Hotels der Jahn Reisen-Urlaubswelt „Select Finest“ höchste Maßstäbe an einen Luxusurlaub. In den internationalen Spitzenhotels überzeugen das besondere Ambiente bei der luxuriösen Ausstattung sowie der Service. Bestens ausgebildete Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr zuvorkommend darum, dass die Wünsche der Gäste erfüllt werden. Das kulinarische Angebot aus Küche und Weinkeller ist durch exquisite Vielfalt und höchste Qualität gekennzeichnet.

An der Ostküste der Dominikanischen Republik ist etwa das 5,5-Sterne-Hotel Iberostar Grand Hotel Bávaro neu dabei. Auf Koh Samui können Jahn Reisen- Gäste im 5,5-Sterne-Bo Phut Resort & Spa ihren Luxusurlaub verbringen.

Das Boutique-Resort direkt am langen Strand ist Mitglied bei den Small Luxury Hotels of the World. Die 61 großzügigen Zimmer und 32 Villen liegen in einer tropischen Gartenanlage mit großem Süßwasserpool und Poolbar. Leises Palmenrauschen begleitet die Behandlungen in den mit viel Holz gestalteten Räumen des Spas. Zum Träumen, Relaxen und einem erfrischenden Bad im klaren Meerwasser laden die Liegen am ruhigen feinen Bophut-Sandstrand direkt am Hotel ein.

Ein kurzer Bummel zu Fuß führt in das alte Fischerdorf Bo Phut mit Cafés und Restaurants. Sportlich Aktive können auf der Insel surfen, segeln oder tauchen. Per Kajak lassen sich die Höhlen im Ang-Thong-Marine-Nationalpark erkunden. Und Golfer finden auf dem hügeligen 18-Loch-Platz Santisburi Samui Country Golf Club Herausforderungen, kombiniert mit atemberaubenden Aussichten.

(1.907 Zeichen)

Dominikanische Republik, Punta Cana
5,5-Sterne Hotel Iberostar Grand Hotel Bávaro
2 Wochen in der Junior Suite, Alles inklusive, Flug ab Wien
Pro Person ab 2.982 Euro
(Beispiel Termin: 2.-16.11.14)

Thailand, Koh Samui
5,5-Sterne Hotel Bo Phut Resort & Spa
2 Wochen im Deluxe-Garten-Zimmer, Halbpension, Flug ab München
Pro Person ab 2.979 Euro

Buchbar in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.