Top-Skihotels bei ITS Billa Reisen

In Österreich gibt es Vergünstigungen in Top-Skigebieten

ITS Billa Reisen bietet für skibegeisterte Urlauber besondere Skihotels in Österreich an.
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen als Quelle an.
Wien, 01. Oktober 2014. Mitten in den beiden österreichischen Top-Skigebieten Flachau-Ski-Amadé im Salzburger Land und St. Johann in Tirol hat ITS Billa Reisen zwei besondere Skihotels im Programm.

In allen zwei Ski-Unterkünften wohnen ITS Billa Reisen-Wintersportfreunde in unmittelbarer Nähe der Wintersportmöglichkeiten. So hält beispielsweise der Skibus nach Flachau und Flachauwinkel direkt vor der neu renovierten 4-Sterne-Appartementanlage Central. Auch Ski Amadé-Winterwelt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Nach dem Skifahren lässt sich im neuen beheizten Freischwimmbad und anschließend im neuen Panorama-Ruheraum der Appartementanlage relaxen. Auf die jüngeren Gäste wartet ein neues Kinderspieleland mit Indoor-Funpark. Jugendliche finden beim Airhockey, Darts oder in der Chill Out-Area neue Urlaubsfreunde.

Im neuen 4-Sterne-Plus lti alpenhotel Kaiserfels in St. Johann in Tirol, das im Jänner 2015 eröffnet, macht man einen Schritt vor die Haustür und steht mitten drin im Wintervergnügen. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste mit perfektem Einstieg ins Skigebiet von St. Johann und mehr als 40 Kilometer bestens präparierten Pisten. Neben einem komplett renovierten Altbau wartet ein Neubau mit Executive Flur in der obersten Etage auf die ITS Billa Reisen-Gäste. Nach dem Skivergnügen entspannt man im Hallenbad oder in einer der Saunen.

In beiden Unterkünften warten auf ITS Billa Reisen-Gäste außerdem besondere Vergünstigungen beim Skiverleih und je nach ausgewähltem Hotel ist bei ITS Billa Reisen zum Teil der Skipass oder die Vignette ebenfalls im Preis inbegriffen.

Österreich, Salzburger Land, Flachau
4-Sterne-Appartementanlage Central
1 Woche im Appartement, eigene Anreise
Pro Wohneinheit ab 670 Euro

Österreich, Tirol, St. Johann
4-Sterne-Plus lti alpenhotel Kaiserfels
3 Nächte, Halbpension, eigene Anreise

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.