Jahn Reisen Austria: Neue Familienwelten

Auf Gran Canaria und Mallorca locken neue Familien-Resorts

Das 5-Sterne-Hotel Lopesan Baobab Resort auf Gran Canaria bietet Spaß für Groß und Klein.
Wien, 09. Oktober 2014. Zwei Hotels ergänzen im Winter 2014/15 die „Familienwelten“ von Jahn Reisen Austria: das 5-Sterne-Hotel Lopesan Baobab Resort auf Gran Canaria und das 4-Sterne-Hotel Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa auf Mallorca, das im Jänner 2015 neu eröffnet. Jahn Reisen Austria-Familienwelten bieten anspruchsvollen Urlaubern mit Kindern besonders familiengerechte Angebote.

Auf Mallorca liegt das Hotel Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa mit Mini-, Maxi- und Superclub, Themenpool mit Piratenschiff sowie Babysitter-Service am Rande des Naturschutzgebietes Cabrera und in der Nähe eines Naturstrandes.

In Meloneras im Süden von Gran Canaria gruppieren sich beim Hotel Lopesan Baobab Resort die Gebäude in einer tropischen Gartenanlage rund um mehrere Innenhöfe. Flüsse, Wasserfälle, Sandstrände und afrikanische Hütten zaubern ein exotisches Flair in das 5-Sterne-Hotel. An einem der neun unterschiedlichen Süßwasserpools findet jeder seinen Lieblingsplatz zum Entspannen.

Erfrischung bieten die zahlreichen Poolbars. Die kleinen Gäste können im Baby- oder Kinderpool mit Rutsche plantschen.

Die Lopesan „Panchi World“, der eigens für Kinder angelegte Bereich im Stil eines afrikanischen Dorfs, lockt Kinder ab vier Jahren mit einem großen Entertainmentangebot. Viel Abwechslung in den Familienurlaub bringen zum Beispiel die Mini-Disco oder die Panchi-Parade. Eltern können derweil die Ruhe am nahen Sandstrand genießen oder an einem der Sportangebote teilnehmen. Ein kostenloser Shuttle bringt sie zum 18-Loch-Golfplatz Lopesan Meloneras direkt an der Küste.

Beim Abendessen im Familienrestaurant Marula kommt Panchi zu Besuch und schaut nach, ob es seinen kleinen Freunden auch schmeckt. Nach einem erlebnisreichen Tag schlafen die kleinen Urlauber tief und fest, auf Wunsch auch behütet vom Babysitter-Service. Ihre Eltern lassen den Tag bei einem entspannten Drink unter dem funkelnden Sternenhimmel ausklingen.

Gran Canaria, Meloneras
5-Sterne-Hotel Lopesan Baobab Resort
1 Woche im Doppelzimmer, Frühstück, Flug
Pro Person ab 969 Euro Kinder (2-12 J.) ab 683 Euro

Mallorca, Colonia Sant Jordi
4-Sterne-Hotel Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
1 Woche in einer Suite, Halbpension, Flug
Pro Person ab 550 Euro Kinder (2-12 J.) ab 304 Euro

Buchbar in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.