Tauchurlaub für die ganze Familie

Club Calimera und lti hotel in El Quseir: Kostenlose Kinderbetreuung während des Tauchgangs

El Quseir: Die Eltern tauchen ab, während die Kinder im Club Calimera betreut werden.
Wien, 29. Oktober 2014. Die beiden 4-Sterne-Plus-Hotels Club Calimera Akassia Swiss Resort und lti Akassia Beach in El Quseir in Ägypten liegen unmittelbar nebeneinander. Besonderes Highlight: Direkt im Club Calimera befindet sich die hauseigene Tauchbasis Diving Akassia. Sie bietet Tauchkurse für Erwachsene und für Kinder an.

Wollen die Eltern mal ohne Kinder tauchen gehen, so können sie diese in die Hände von erfahrenen Betreuern geben. Die Tauchbasis Diving Akassia ergänzt jetzt die Kinderbetreuung im Calimigo Kids Club von Club Calimera, so dass die Kleinsten von morgens bis abends durchgehend in guten Händen sind und die Eltern entspannt tauchen gehen können. Die Tauchbasis bietet ganzjährig an sechs Tagen in der Woche eine deutschsprachige Kinderbetreuung für 4- bis 12-Jährige an. Das Angebot ist für Gäste der Tauchbasis kostenfrei.

Die Betreuungszeiten richten sich nach den täglichen Ausfahrten und den Öffnungszeiten. So können Eltern, bis auf Early-Morning-Touren und Nachttauchgänge, an allen Tauchangeboten teilnehmen. Die Kinderbetreuung nutzt auch die Räumlichkeiten und Spielzimmer im Club Calimera sowie das komplette Hotelareal samt Strand und Aquapark. Damit steht einem gemeinsamen Tauchurlaub für die ganze Familie nichts im Wege.

Ägypten, El Quseir
4-Sterne-Plus-Hotel Club Calimera Akassia Swiss Resort
1 Woche im Familienzimmer, Alles inklusive, Flug ab Wien
Kinderpreis (2-14 J.): ab 541 Euro

Ägypten, El Quseir
4-Sterne-Plus-Hotel lti Akassia Beach
1 Woche im Familienzimmer, Alles inklusive, Flug ab Wien
Kinderpreis (2-14 J.):ab 481 Euro
(Beispiel-Termin: 27.11.-4.12.14)

Buchbar auf www.billareisen.at beziehungsweise in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.