Neu bei Jahn Reisen Austria: das ElisabethHotel

In Mayrhofen im Zillertal den Winter und Aprés-Ski-Vergnügen genießen

Im ElisabethHotel in Mayrhofen genießen Jahn Reisen-Gäste Natur und modernen Komfort.
Wien, 29. Oktober 2014. Jahn Reisen Austria hat in Tirol im beliebten Skigebiet Mayrhofen das frisch renovierte ElisabethHotel neu im Programm. In dem 4-Sterne-Plus-Haus genießen Wintersportfreunde ab 16 Jahren entspannte Ruhe und ein stilvolles Ambiente. Die Ausstattung kombiniert in den 50 Zimmern und in der Lobby viel Holz mit modernem Design. Neben den großen Zimmern bieten Bibliothek, Restaurant, Vinothek und die separate Raucherstube reichlich Platz für gemütliche Stunden. Besonders gut lässt sich vor dem prasselnden Kaminfeuer in winterlandschaftlicher Idylle abschalten.

Direkt vor der Hoteltür lockt die weiße Landschaft ins Freie. Die nächste Loipe liegt nur wenige Meter entfernt. Etwa 200 Meter sind es bis zum Penkenlift und zur Ahornbahn, die ins Skigebiet Zillertal fahren. Nahgelegene Skiberge wie die Hintertuxer Gletscher, Finkenberg, Penken-Mayrhofen und Ahorn bieten den Winter über ein abwechslungsreiches Skivergnügen. Der Hintertuxer Gletscher ist das einzige Gebiet in Österreich, in dem man das ganze Jahr über in mehr als 3.000 Metern Höhe schneesichere Abfahrten findet. Geübte Skifahrer, Anfänger und Snowboarder können hier Abfahrten verschiedenster Schwierigkeitsstufen entdecken. Tiefschneefans finden Freeride-Abfahrten, Snowboarder schätzen die Freestyle-Möglichkeiten und Familien vergnügen sich gemeinsam im Familypark Hintertux.

Nach den Stunden auf der Piste stärkt man sich bei der nachmittäglichen Jause, die in der Halbpension im ElisabethHotel ebenfalls enthalten ist. Oder man bummelt gemütlich durch die Fußgängerzone in Mayrhofen und wärmt sich bei einem heißen Kakao oder Glühwein auf. Auch in der großen Spa-Landschaft des ElisabethHotels mit Hallenbad, Finnischer und Bio-Sauna, Sole-Dampfbad, Erlebnisduschen und Tiefenwärmekabine lässt sich auf rund 1.400 Quadratmetern bestens entspannen.

Österreich, Tirol 4-Sterne-Plus-ElisabethHotel
1 Woche im Doppelzimmer, Halbpension, eigene Anreise

Buchbar in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.