Neu bei ITS Billa Reisen: Skiurlaub im Schnalstal in Südtirol

Zum Wintersport in sechs neue Destinationen in Südtirol reisen

Skiurlaub im Schnalstal in Südtirol
Mit ITS Billa Reisen den Winterurlaub in Südtirol genießen.
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen als Quelle an.
Wien, 20. November 2014. Neu im Programm bei ITS Billa Reisen sind im Winter in Südtirol die sechs Destinationen Bozen, Grödnertal, Passo Campolongo, Pflerschtal, Sarntal und das Schnalstal.

Das schneesichere Skigebiet rund um den Schnalstaler Gletscher in Südtirol lockt Wintersportfreunde mit etwa 40 Kilometern gut präparierten Pisten, etwa 17 Kilometern Langlaufloipen und einer Rennrodelbahn mit mehr als drei Kilometern Länge. In einer Höhe zwischen rund 1.900 und 3.200 Metern genießen Schnee- und Sonnenfreunde bis in den Frühling hinein die Abfahrten oft bei strahlendem Sonnenschein. Kleine und große Winterbegeisterte sausen außerdem die Rodelbahn Lazaun hinab. Snowboarder und Freeskier können im neu designten Snowpark Schnalstal Action pur erleben.

Vom Sporthotel Kurzras im Schnalstal bis zur Seilbahn, die Skifahrer in wenigen Minuten auf den Gletscher bringt, sind es rund 300 Meter. Mit 40 gemütlichen Zimmern liegt das 3-Sterne-Hotel ganz in der Nähe des Zentrums der Ortschaft Maso Corto auf etwa 2.100 Metern Höhe. Das ausgiebige Frühstücksbuffet bietet eine gute Grundlage für erlebnisreiche Tage im Schnee. Nach einigen Stunden an der frischen Luft kann man sich bei der Nachmittagsjause stärken, bevor man sich erneut in die Schneelandschaft begibt. Oder man dreht ein paar Runden im Hallenbad des Hotels, wärmt sich in der finnischen Sauna im Wellnessbereich richtig auf oder entspannt bei einer Massage. Spätestens vor dem Abendbuffet trifft man sich zum Aperitif an der Bar. Bereits ab 15 Uhr offeriert die Open Bar, die im Alles-inklusive-Angebot von ITS Billa Reisen enthalten ist, kostenlose heiße und kalte Getränke.

Familien freuen sich über die Angebote für kleine und große Gäste. Im benachbarten Hotel Blu Senales gibt es für junge Urlauber ab vier Jahren einen Mini-Club. Für Kinder jeden Alters bietet das Sporthotel Kurzras hohe Ermäßigungen bei der Übernachtung im Elternzimmer an.

Italien, Südtirol
3-Sterne-Sporthotel Kurzras
1 Woche im Doppelzimmer, Alles inklusive, eigene Anreise

Italien, Südtirol
3-Sterne-Hotel Blu Senales
1 Woche im Doppelzimmer, Halbpension Plus, eigene Anreise

Kinderermäßigung:
100 Prozent (bis 8 Jahre)
50 Prozent (bis 15 Jahre)
30 Prozent (bis 16 Jahre)

Die Kinderermäßigung gilt für beide Häuser.

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.