Noch mehr Familienspaß bei ITS Billa Reisen

Familien stehen ab Sommer 2015 verstärkt im Fokus

Wien, 26. November 2014. Die Sommerkataloge von ITS Billa Reisen sind mehr denn je auf die Wünsche von Familien zugeschnitten. „Echten Mehrwert bieten wir mit attraktiven Angeboten und familienfreundlichen Hotels, die über spezielle Familienzimmer verfügen, sodass Eltern und Kinder viel Platz und Rückzugsmöglichkeiten haben“, so Markus Fritz, Leitung Touristik Pauschalreisen REWE Austria Touristik.

Auf Mallorca, in der Türkei, Griechenland, Ägypten, Tunesien, Bulgarien und auf Ibiza können Gäste ab dem Sommer 2015 in den neuen Motivhotels COOEE ihren Alltag vergessen und in eine neue Urlaubswelt eintauchen. Sie können neue Menschen kennenlernen, sich zurückziehen oder mit Familie und Freunden in Kontakt bleiben. „COOEE ist viel mehr als ein Motivhotel: Es entspricht der heutigen Generation, die genau dieses Lebensgefühl in sich trägt. Getreu ihrem Motto: Genießen, entspannen, zusammen“, so Fritz weiter. Die Hotels bewegen sich im 3- bis 5-Sternesegment und verfügen über eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate.

Auch die Sunshine Kids Hotels haben Neues zu berichten. Im Sommer 2015 sind zehn neue Hotels an der Türkischen Riviera, in Tunesien, Griechenland, Ägypten und auf Ibiza im Angebot. Familien sind in den Sunshine Kids Hotels ganz besonders willkommen. Für Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren gibt es ein vielfältiges Angebot aus altersgerechten Aktionen wie Strand- und Poolspiele, Schatzsuchen, Bodypainting oder Kinderdisco.

Das stark nachgefragte Kinderclub-Konzept Sunshine Kids für die kleinen Gäste wurde ebenso erweitert. Unter den neuen „Sunshine Kids Events“ sind diverse Freizeitaktivitäten für Kinder gebündelt: Beim „Balltraining“ lernen Kinder spielerisch mehrere verschiedene Ballsportarten kennen. Gleichzeitig werden die Koordination und die Motorik geschult. Spaß an Tanz und Bewegung vermittelt „Let’s dance“, wobei Kinder Choreografien aus angesagten Videoclips erlernen. Auch ein „Soccer-Camp“ bei dem Kinder in drei Altersgruppen aufgeteilt werden, um für jeden das passende Trainingslevel zu bieten, steht zur Auswahl. Trainiert wird an fünf Tagen pro Woche, je eine Stunde täglich mit ausgebildeten Trainern.

Im Fokus des Sommerprogramms steht auch die Türkei mit „Alles Inklusive“-Angeboten in fast jedem Hotel sowie den „Single-mit-Kind“-Angeboten in 90 Prozent der Hotels. Das 4-Sterne-Hotel Primasol Telatiye Resort in Alanya-Konakli in der Türkei hat die Familienzimmer komplett neu gestaltet. Diese sind für zwei Erwachsene und bis zu drei Kindern ab dem Sommer exklusiv bei ITS Billa Reisen buchbar. Das 5-Sterne-Hotel COOEE Hotel Luna Blanca Resort & Spa in Side-Kumköy ist ganz neu im Portfolio.

Viele Extras gibt es auch in anderen Destinationen wie beispielsweise Griechenland, wo sich jedes zweite Hotel in direkter Strandlage befindet. Als ganz besonderes Highlight wartet hier der neue 4-Sterne Club Calimera Sunshine Rhodos, der ab Sommer 15 exklusiv bei ITS Billa Reisen buchbar ist.

(3.043 Zeichen)

Türkei, Alanya-Konakli
4-Sterne-Plus-Hotel Primasol Telatiye Resort

Türkei, Side-Kumköy
5-Sterne-COOEE Hotel Luna Blanca Resort & Spa
1 Woche im Doppelzimmer Economy, Alles inklusive, Flug

Griechenland, Kos
4-Sterne-Hotel SUNSHINE KIDS Akti Beach Club

Griechenland, Rhodos
4-Sterne-Hotel Club Calimera Sunshine Rhodos
1 Woche im Doppelzimmer, Alles inklusive, Flug

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.