Primasol Hotels: 15 Mal prima Familienspaß

Neu im Sommer 2015 ist die Prima Schwimmschule

Wien, 26. November 2014. Mit zwei neuen Häusern starten die Primasol Hotels in die Sommersaison 2015. Insgesamt 15 Primasol Hotels in der Türkei, in Bulgarien, Tunesien, Ägypten, auf Mallorca, Fuerteventura und auf den griechischen Inseln Rhodos und Korfu bieten damit im Sommer 2015 Strandurlaub für kleinere Budgets.

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Primasol Hotels ist unschlagbar, vor allem für Familien“, so Markus Fritz, Leitung Touristik Pauschalreisen REWE Austria Touristik. Singles profitieren ebenso: Zehn Primasol Hotels bieten Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ohne Aufpreis an. Insgesamt empfehlen 87 Prozent der Urlauber die günstigen Primasol Hotels weiter.

Neben dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten die Primasol Hotels mit dem neuen Gastronomiekonzept „PrimaFood“. Mediterrane Küche, à la minute und live mit gutem Olivenöl zubereitet, bildet die Grundlage für „PrimaFood“. Neben dem Live-Cooking-Erlebnis erwartet den Gast am Buffet ein Bereich mit verschiedenen Olivensorten und Olivenölen sowie frischen Kräutern.

Primasol Hotels bieten Eltern und Kindern geräumige Familienzimmer, Spielplätze und den Primakids Club, der in zwei Altersgruppen für beste Kinderunterhaltung sorgt. Neu im Sommer 2015 ist die Prima Schwimmschule. Bei deutschsprachigen Schwimmlehrern können Kinder das Seepferdchen oder andere Schwimmabzeichen machen.

Ebenfalls neu im Sommer 2015 sind das Primasol Telatiye Resort im türkischen Alanya und das Primasol Drago Park auf Fuerteventura. Beide 4-Sterne-Hotels werden im Winter 2014/15 in verschiedenen Bereichen renoviert. Das Primasol Drago Park ist ein modernes Hotel, in dem die 219 Zimmer auf vier Gebäude verteilt sind.

Ein großer Pool und das Animationsprogramm stehen den Gästen im Hotel zur Verfügung, zum 1,2 Kilometer entfernten Strand fährt viermal täglich ein Shuttlebus.

Das Primasol Telatiye Resort ist mit zwei Pools, zwei Wasserrutschen und zwei Kinderbecken ein Badeparadies. Am nahe gelegenen Strand werden außerdem verschiedene Wassersportmöglichkeiten angeboten. Im Wellnessbereich lassen sich Urlauber im Hallenbad, im Spa, in der Sauna oder bei Massagen verwöhnen. Für die Alles inklusive-Verpflegung stehen neben dem Hauptrestaurant auch eine Snack Bar am Strand und die Poolbar zur Verfügung. Darüber hinaus bietet ein à-la-carte-Restaurant Spezialitäten der mediterranen Küche.

(2.447 Zeichen)

Türkei, Alanya-Konakli