lti hotels auf Expansionskurs

Sommer 2015: Drei neue Häuser und neue Services für anspruchsvolle Urlauber

Wien, 26. November 2014. 20 Hotels und ein Nilkreuzfahrtschiff bieten die lti hotels ihren Gästen in der Sommersaison 2015. Bei den Zugängen handelt es sich um das 5-Sterne-Haus lti Serra Resort in der Türkei sowie die 4-Sterne-Plus-Hotels lti Asterias Beach Resort auf Rhodos und lti Theophanos Imperial Palace im griechischen Chalkidiki. „Wir sind stolz auf die qualitativ hochwertigen neuen Häuser im Portfolio der lti hotels“, so Markus Fritz, Leitung Touristik Pauschalreisen REWE Austria Touristik. „Wir sind auf dem richtigen Weg und werden die lti hotels mit neuen Häusern und verfeinertem Serviceangebot weiterentwickeln.“

Zu den neuen Services zählt unter anderem der lti Media Point. Hier haben Gäste Zugriff auf 17 verschiedene Tageszeitungen und ein verlagsübergreifendes Zeitschriftenangebot. Darüber hinaus gibt es mittlerweile in 82 Prozent aller lti hotels den lti concierge, der sich um die Wünsche der Gäste kümmert. Und das mit Erfolg: Die Weiterempfehlungsrate beim Bewertungsportal Holidaycheck liegt aktuell im Schnitt bei 88 Prozent.

Für die Sportfans unter den lti-Gästen gibt es im Sommer 2015 neben den bewährten Programmen „lti in balance“, „lti in harmony“ und „lti dance classics“ erstmals „lti bodystyle“: Ein Sportangebot für körperbewusste Gäste, die in einer Mischung aus gymnastischen Übungen und Krafttraining gezielt Problemzonen wegtrainieren möchten.

Neu im Sommer 2015 ist nach Tunesien, Gran Canaria, der Türkei und Mallorca die sechste Radstation der Firma Radtouren Dahlhoff. Sie wird mit entsprechenden Touren ab Jänner 2015 im neuen lti alpenhotel Kaiserfels in St. Johann in Tirol betrieben. Das Team um Dieter Dahlhoff, einstiger Nationalfahrer, hat sowohl für Radrennfahrer als auch für Hobbyradler die passenden Räder und Touren im Angebot. Mit Jens Heppner und Didi Thurau sind regelmäßig auch bekannte Größen des Radsports bei Touren mit dabei.

Von der gemütlichen Strecke durch flache Täler bis hin zu alpinen Mountainbike-Touren bietet die Umgebung des lti alpenhotel Kaiserfels beste Voraussetzungen, auch für Rad-Trainingsgruppen.

Die neuen lti hotels im Detail: Das neu gebaute 5-Sterne-Hotel lti Serra Resort in Manavgat bietet 180 Zimmer mit modernem Flair und viel Komfort. Eine weitläufige Gartenlandschaft, die in einen breiten Sandstrand mündet, wird mit dem Club Calimera Serra Palace, der sich auf demselben Gelände befindet, genutzt. Für Wellness ist mit Sauna, Hamam und Massageangeboten gesorgt. Alles inklusive-Verpflegung, Showcooking, Strand- und Poolbar sowie ein à-la-carte-Restaurant sorgen darüber hinaus für kulinarische Urlaubsfreuden.

Auf der Sonneninsel Rhodos liegt das neu gebaute 4-Sterne-Plus-Hotel lti Asterias Beach mit 180 Zimmern. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Rhodos Stadt und Lindos. Die Ferienregion bietet vielfältige Urlaubsaktivitäten, in unmittelbarer Nähe zum Hotel bietet eine Wassersportbasis alles, was sich Surfer und Segler wünschen. Das Haus liegt auf einem weitläufigen Areal, direkt am schönen Strand von Afandou und bietet wahlweise Halbpension oder Alles inklusive-Verpflegung.

Der dritte Neuzugang der lti hotels ist das 4-Sterne-Plus-Hotel lti Theophanos Imperial Palace in Chalkidiki, einer Halbinsel in der griechischen Ägäis. Die 153 Wohneinheiten verteilen sich auf mehrere Gebäude. Sie verfügen teilweise über einen Privatpool. Alle anderen Gäste genießen die weitläufige Gartenanlage mit Swimmingpool und Sonnenterrasse. Appetit für die Alles inklusive-Verpflegung holen sich Gäste auf sechs Tennisplätzen, beim Aerobic oder Basketball.

(3.677 Zeichen)

Österreich, St. Johann in Tirol