ITS Billa Reisen: Highlight für Schwimmer und Athleten

Aktivurlaub auf Teneriffa mit zusätzlich buchbarem Trainings-Paket

Mit dem ITS Billa Reisen-Trainingspaket kommen aktive Urlauber auf ihre Kosten.
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen als Quelle an.
Wien, 10. Dezember 2014. Mit ganzjährig milden Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad Celsius hat die Kanareninsel Teneriffa die perfekten Trainingsbedingungen für Aktivurlauber. ITS Billa Reisen bietet Schwimm- und Triathlon-Fans jetzt ein besonderes Paket im Trainingszentrum „Tenerife Top Training – T3“ an.

Direkt an der Costa Adeje, nur circa 20 Minuten vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt, liegt das bekannte Trainingszentrum. Es gehört zu den modernsten Sportanlagen Europas. Das ITS Billa Reisen-Trainingspaket enthält unter anderem die Nutzung des Fitness- und Kraftraums mit modernsten Geräten und eine sportfachliche Betreuung durch erfahrene Trainer. Besonderes Highlight ist die Nutzung des Olympischen Beckens unter freiem Himmel, das sich mit einer Wassertemperatur zwischen 26 und 28 Grad Celsius ideal zum Trainieren eignet. ITS Billa Reisen-Gäste können sich zudem auf eine Einheit im Strömungskanal freuen – inklusive 3D-Videoaufzeichnung und Unterwasser-Beobachtungsfenster zur Technikanalyse und zur individuellen Trainingsgestaltung. Diverse Relax-Einrichtungen oder Schwimmbretter und Pullboys für mehr Spaß im Wasser runden das Angebot ab.

Egal ob Sportprofi oder Hobby-Athlet – das Trainings-Paket eignet sich vor allem für Urlauber, die sich gerne selbst organisieren und ihren eigenen Trainingsplan verfolgen, da die Dauer des Trainings flexibel buchbar ist. Voraussetzung ist lediglich, dass die gebuchten Tage aufeinanderfolgend sind.

Das T3-Paket ist über die gesamte Winter- und Sommersaison und nur in Kombination mit einem Aufenthalt im 3-Sterne-Plus-Hotel Hovima Jardin Caleta zusätzlich buchbar. Das Haus liegt direkt an einer kleinen Badebucht nur wenige Gehminuten vom Trainingszentrum entfernt. Auch der Yachthafen Puerto Colon sowie verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind von dem zentral gelegenen Hotel zu Fuß erreichbar.

Kanaren, Teneriffa
3-Sterne-Plus-Hotel Hovima Jardin Caleta
1 Woche im Appartement, Halbpension, Flug
Preis pro Person ab 706 Euro
(Beispiel-Termin: 02.05.15 - 1 Woche)

ITS-Trainingspaket
Pro Tag und pro Person 37 Euro

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.