Premiere für das lti Hotel Theofano Imperial Palace

In Griechenland im modernen 4-Sterne-Plus-Hotel Sonne und Strand genießen

In Chalkidiki bietet Jahn Reisen ein neues Domizil an.
Wien, 17. Dezember 2014. Auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki entspannen Urlauber ab dem nächsten Sommer im lti Hotel Theofano Imperial Palace. Das 4-Sterne-Plus-Hotel ist neu im Programm bei Jahn Reisen.

Mehr als 500 Kilometer Küste säumen die griechische Halbinsel Chalkidiki. Charakteristisch ragen ihre drei Landzungen wie Finger in die Ägäis hinein. In den großen Buchten dazwischen locken zahlreiche Strände Wassersportfreunde an. Ausflüge führen auf den Spuren von Griechen und Römern in die Antike.

Im neuen lti Hotel Theofano Imperial Palace erleben Jahn Reisen-Gäste Erholung für alle Sinne. Das Hotel mit lti Concierge Service liegt an einem hoteleigenen Sand- und Kiesstrand. Alles inklusive bedeutet hier neben der reichhaltigen Verpflegung mit Frühstück, Mittag- und Abendessenbuffet sowie nachmittäglicher Kaffeezeit auch kostenfreie Sonnenschirme und Liegen. Darauf lässt sich am Strand und am Swimmingpool in der weitläufigen Gartenanlage des Hotels herrlich entspannen. Die 153 modernen Zimmer und Suiten verteilen sich auf ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude. Abwechslung beim Essen und bei der Gestaltung der Urlaubsabende bieten zwei Restaurants, die Pool- und Snackbar sowie die Pianobar und die kleine Ladenpassage im Hotel.

Täglich laden zahlreiche Möglichkeiten dazu ein, aktiv zu sein: etwa beim Volley- oder Basketball, beim Aerobic, auf den sechs Tennisplätzen oder am Strand bei Wassersportarten wie Jetski oder Paragliding. In der Sauna oder bei wohltuenden Massagen wird Körper und Geist eine Ruhephase gegönnt. Eine spannende Zeit erleben kleine Gäste zwischen 4 und 12 Jahren mit Urlaubsfreunden im Kinderclub des benachbarten Schwesterhotels. Mit Hilfe des kostenlosen WLANs in der Empfangshalle kann man Freunden daheim ganz schnell von den Urlaubserlebnissen erzählen.

Der nahegelegene Ort Kalithea ist auch per Bus erreichbar. Die Haltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. In Ortsnähe besichtigt man den Tempel des Ammon Zeus und genießt anschließend in einem Kafenion, einem der typischen Kaffeehäuser, einen echten griechischen Kaffee.

Griechenland, Chalkidiki
4-Sterne-Plus-Hotel lti Theofano Imperial Palace
1 Woche in der Suite, Alles inklusive, Flug

Kinderpreis 1. Kind (2-11 J.) ab 428 Euro
Kinderpreis 2. Kind (2-11 J.) ab 546 Euro

Buchbar in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.