Erstes lti-Pachthotel eröffnet in Tirol

In St. Johann in Tirol eröffnete am Wochenende das 4-Sterne-Plus lti alpenhotel Kaiserfels

Seit 17. Jänner 2015 ist das lti alpenhotel Kaiserfels in St. Johann in Tirol geöffnet.
Bitte geben Sie REWE Austria Touristik als Quelle an.
Wien, 21. Januar 2015. Das neu eröffnete 4-Sterne-Plus lti alpenhotel Kaiserfels liegt am Ende der fünf Kilometer langen Talabfahrt von Harschbichl. Somit können Wintersportfreunde in St. Johann in Tirol ihren Urlaub ab sofort unmittelbar an der Skipiste genießen. Die Skischule mit Skiverleih ist direkt im Haus, der Skilift befindet sich vor dem Hotel. Attribute, die dem Hotel das Siegel „Top-Ski-Hotel“ eingebracht haben. Auch Abwechslung ist garantiert im Skigebiet St. Johann. Mehr als 40 Kilometer bestens präparierte Pisten aller Schwierigkeitsgrade sowie 17 Seilbahnen und Lifte warten hier auf motivierte Skisportler. Die „Funslope“, eine Spaßpiste mit Action-Elementen und eine Rodelbahn runden das Wintersportvergnügen ab.

Ebenso vielfältig sind die zahlreichen gemütlichen Hütten, die sich auch in den nahegelegenen Skigebieten Wilder Kaiser, Steinplatte und Fieberbrunn finden lassen und sich als idealer Ort für eine entspannte Jause oder zum Après-Ski eignen. Die hauseigene Après-Ski Hütte „Rockbar“ liegt direkt an der Hotelanlage und somit unmittelbar an der Piste.

Auch im Sommer ist die Region für Sportler und Genießer die richtige Wahl. Radsportler, Wanderer, Golfer und Wassersportler frönen ihren Hobbies in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. Genießer haben mit zwei Restaurants, dem Hallenbad und verschiedenen Saunen mit Ruheraum sowie den beiden Sonnenterassen mit Bergblick ihr Eldorado direkt im Hotel. Für den Nachwuchs sorgt die lti Kids World ganzjährig für Spaß und Abwechslung.

Der Blick aus den 130 Zimmern fällt direkt auf die imposanten Spitzen des Kaisergebirges und des Kitzbüheler Horns. Die Zimmer verteilen sich über einen Neubau mit Executive Flur in der obersten Etage und einen komplett renovierten Altbau. Traditionelle natürliche Elemente und Design-Architektur verbinden sich in der großen Lobby und im Hauptrestaurant ebenso wie in den gemütlichen Zimmern.

Das lti alpenhotel Kaiserfels ist exklusiv bei der REWE Austria Touristik buchbar. Im Mai 2015 eröffnet das zweite lti-Pachthotel auf Rhodos. Das 4-Sterne-Plus lti Asterias Beach Resort liegt mit 180 Zimmern direkt am Strand von Afandou. „In den neuen Pachthäusern können und werden wir großen Einfluss nehmen auf die Qualität und die Serviceleistung und machen so in der Weiterentwicklung der lti hotels einen großen Schritt“, so Hasan Yigit, Geschäftsführer DER Touristik Hotels.

Für die Wintersaison:

Österreich, Tirol
4-Sterne lti alpenhotel Kaiserfels
4 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, eigene Anreise

Für die Sommersaison:

Österreich, Tirol
4-Sterne-Plus lti alpenhotel Kaiserfels
4 Nächte im Doppelzimmer, Vollpension, eigene Anreise

Griechenland, Rhodos
4-Sterne-Plus lti Asterias Beach
1 Woche im Doppelzimmer, alles inklusive, Flug ab Wien
Kinderpreis ( 1 Kind 2-14 Jahre ): ab 333 Euro

Buchbar auf www.billareisen.at beziehungsweise in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.