Jahn Reisen Austria: 14 neue „Familienwelten“

Urlaubsgenuss für Kinder und Eltern am Meer

Familienurlaub in der weitläufigen 4-Sterne-Hotelanlage Cormoran auf Sardinien.
Wien, 04. Februar 2015. In diesem Sommer bietet Jahn Reisen Austria 14 neue Hotels der Urlaubswelt „Familienwelten“ an. Das Angebot an Familienwelten-Hotels wächst damit auf 39 Häuser. Sie alle bieten besonders viel Badespaß, familienfreundliches Essen, Betreuung und Unterhaltung sowie viel Platz für einen ausgelassenen Urlaub für Klein und Groß. Kinder und Eltern entdecken auf diese Weise Neues und können gemeinsam einen entspannten Familienurlaub genießen.

Auf Sardinien zählt das 4-Sterne-Hotel Cormoran bei Villasimius neu zu den Familienwelten. Das ehemalige Hirtendorf ist von langen Sandstränden und Badebuchten umgeben. Im Hintergrund zeichnet sich die imposante Silhouette der waldreichen Granitberge ab. Das Hotel liegt direkt am Strand. Klar schimmert das Wasser in der Sandbucht zwischen den beiden Meeresschutzgebieten Capo Caronara und Capo Boi. Die großen Zimmer und Appartements der Anlage, die sich auf mehrere Gebäude verteilen, haben alle einen möblierten Balkon oder eine Terrasse.

Im deutschsprachigen Mini- und Juniorclub finden junge Urlauber ab vier Jahren, aber auch Teenager jede Menge Anregung und vergnügen sich beim gemeinsamen Spielen, Basteln und Toben. Die Eltern genießen währenddessen entspannte Stunden am Pool oder können bei einer Mountainbike-Tour durchs Hinterland aktiv sein. Schlauchboot- oder Kanufahrten auf dem Meer oder ein Beachvolleyball- oder Tennisduell sorgen für gemeinsamen Spaß und schöne Erinnerungen an den Familienurlaub.

Sardinien, Villasimius
4-Sterne-Hotel Cormoran
1 Woche, Doppelzimmer, Frühstück, Flug
Kinderpreis ( 1 Kind 2 – 11 J.) ab 639 Euro

Buchbar in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.