ITS Billa Reisen: Mehr Familienvorteile auf Mauritius

Besonders kostengünstige Angebote für Kinder

Gemeinsam mit der Familie im 4-Sterne-Hotel Preskil Beach Resort Strand und Meer genießen.
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen als Quelle an.
Wien, 25. Februar 2015. Bei ITS Billa Reisen freuen sich Familien mit Kindern bis 11 Jahre im Sommer 2015 über besondere Preisvorteile auf Mauritius. Im 4-Sterne-Hotel Preskil Beach Resort gibt es – wie in fast allen Hotels auf der Insel – für die kleinen Urlauber große Ermäßigungen.

Mitten im türkisblauen Indischen Ozean und knapp 900 Kilometer von Madagaskar entfernt, liegt Mauritius. Das ganzjährig tropische Klima sorgt auf der Vulkaninsel für üppiges Grün und Blüten in Hülle und Fülle. Bei solch einem freundlichen Wetter können sich kleine und große Urlauber auf einen entspannten Familienurlaub am und im glasklaren Meer freuen.

An der ruhigen Ostküste liegt das Hotel Preskil Beach Resort auf einer natürlichen Halbinsel. Während sich die Eltern am Strand ausruhen können, spielen und toben die Kleinen ab 3 Jahren gut betreut im Kinderclub. Dieser ist von morgens um neun bis abends um 20 Uhr geöffnet. Gemeinsam erkunden Familien die beiden Pools der Anlage und bestaunen die Shows auf der Bühne. Für abenteuerliche Momente sorgt auch das im Preis inkludierte, vielfältige Sportangebot, das von Windsurfen, Segeln, Wasserski, Kajak- oder Tretbootfahren, über Beachvolleyball bis hin zu einem Ballwechsel auf den beiden Tennis-Hartplätzen reicht. Abwechslung bieten auch die reichhaltigen Buffets im Hauptrestaurant sowie zwei exklusive à-la-carte-Restaurants.

Die 200 großzügigen Zimmer im Kolonialstil verteilen sich in einem rund 3,5 Hektar großen tropischen Garten auf einstöckige Bungalows. Über den breiten Sandstrand fällt der Blick vom Balkon oder der Terrasse auf das Meer, welches zu Schnorchelausflügen direkt vom hauseigenen Strand aus lädt. Und das zahlt sich aus, denn in der durch ein Riff geschützten Lagune tummeln sich unzählige farbenfrohe Meeresbewohner. Ein Urlaub im Hotel Preskil Beach Resort bedeutet nicht nur Erholung für die gesamte Familie, sondern obendrein für die Urlaubskasse.

Mauritius, Pointe Jerome
4-Sterne-Hotel Preskil Beach Resort
1 Woche im Lagoon-Zimmer, Halbpension, Flug ab Wien
pro Person ab 1.748 Euro

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.