Presse

Pressemitteilungen

der REWE Austria Touristik, ITS BILLA REISEN und JAHN REISEN.

Zurück zur Übersicht

Eiersuche mal anders- zu Ostern verreisen

Ostern mal anders im 4-Sterne-Plus-Hotel lti Lycus Beach.
Bitte geben Sie REWE Austria Touristik als Quelle an.
Wien, 25. Februar 2015. Die Osterferien stehen vor der Tür: Ob nur für ein paar Tage oder eine ganze Woche – es ist die perfekte Zeit zum Verreisen. Besonders alle, die zu Weihnachten oder zu Neujahr das letzte Mal Urlaub hatten, sind spätestens zu Ostern reif für einen Tapetenwechsel.

Wer seine Ostereier dieses Jahr bei rund 20 Grad Celsius suchen will, ist im 4-Sterne-Plus-Hotel lti Lycus Beach und dem weitläufigen, schönen Garten der Hotelanlage an der türkischen Riviera gut aufgehoben. Danach geht es zu einem ausgedehnten Spaziergang an den Strand oder man erkundet die Umgebung mit ihren vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Preisbeispiel:

Türkei, Alanya
4-Sterne-Plus-Hotel lti Lycus Beach
1 Woche im Doppelzimmer, Alles inklusive, Flug
z.B. ab Wien am 01.04.15
Pro Person ab 406 Euro

Buchbar auf www.billareisen.at beziehungsweise in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.