Neu im Sommer bei ITS Billa Reisen: Hotel Waldhof in Tirol

Familien-Sommerferien in Tirol mit vielen Inklusiv-Leistungen

Mitten im Grünen: das 4-Sterne-Hotel Waldhof
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen als Quelle an.
Wien, 04. März 2015. Neu und exklusiv im Programm bei ITS Billa Reisen Austria ist im Sommer das Hotel Waldhof in Tirol. In dem gemütlichen 4-Sterne-Haus mit Gletscherblick wohnen Kinder bis 11 Jahre gratis, Kinder bis 15 Jahre zahlen nur die Hälfte und sogar für den 18-jährigen Nachwuchs gibt es noch 10 Prozent Ermäßigung. Eine umfassende All-Inklusive-Verpflegung und etliche Vergünstigungen durch die Stubai Super Card machen den Aufenthalt hier gleichzeitig zu einer Erholung für das Urlaubsbudget.

Das Hotel Waldhof mit 30 Zimmern, Restaurant, Sonnenterrasse, Liegewiese und Wellnessbereich mit Sauna liegt auf knapp 1.000 Metern in der Nähe des Stubaier Gletschers. Erlebnisreiche Tage warten hier auf die ganze Familie. Morgens vor einem aktiven Tag lädt das reichhaltige Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten zur Stärkung ein. Gegen den Hunger zwischendurch hilft das Lunchpaket oder der Mittagssnack sowie nachmittags die Kaffee- und Teestunde. Abends genießt man nach der Salatvorspeise gemütlich den Tagesausklang beim 4-Gänge-Wahlmenü. Auch kleine Urlauber finden dabei jederzeit etwas, das ihnen schmeckt. Zwischendurch oder abends entspannt man in der original Tiroler Zirbenstube oder der gemütlichen alten Vitusstube bei einer gemeinsamen Spielerunde.

Jeden Tag haben kleine und große Urlauber in dieser Ecke Österreichs die Auswahl aus unzähligen Möglichkeiten: Mit der Stubai Super Card können unter anderem zahlreiche Bergbahnen und auch die Sommerrodelbahn kostenlos genutzt werden.

Im Alpin-Erlebnispark Schlick 2000 können Anfänger und Profis ihre Kletterkünste erproben. An der Bergstation Kreuzjoch segeln Paraglider und Drachenflieger mit den Windströmungen. Mountainbiker können mehr als 700 Kilometer Bikewege erkunden, Wanderer genießen ebenfalls die imposante Bergwelt.

Auf mehreren 18- und 9-Loch-Plätzen wie etwa dem Golfclub Olympia Golf Igls kann man seinem Lieblingssport nachgehen. Ein besonderer Spaß für Klein und Groß ist an heißen Sommertagen die Erfrischung im Aquarena Freibad in Fulpmes mit drei Schwimmbecken. Besonderen Nervenkitzel verspricht es, wenn man die mehr als 100 Meter lange Riesenrutsche hinunter rutscht. Gäste im Hotel Waldhof haben auch hier täglich freien Eintritt.

Österreich, Fulpmes
4-Sterne-Hotel Waldhof
1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, eigene Anreise
(Beispiel Termin: 05.-12.06.2015)

Kinderpreise:
Bis 11 Jahre gratis
Bis 15 Jahre ab 186 Euro
Bis 17 Jahre ab 260 Euro

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.