ITS Billa Reisen: 10 neue Hotels mit Sunshine Kids Club

In diesem Sommer noch mehr Auswahl am Mittelmeer und in der Türkei

Ein ganz besonderer Spaß: die Wasserstraßen zum Pool
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen Austria als Quelle an.
Wien, 11. März 2015. Von den besonders familienfreundlichen Sunshine Kids Club-Hotels hat ITS Billa Reisen im Sommer zehn Häuser auf Ibiza, in Griechenland, Tunesien, Ägypten und an der türkischen Riviera neu im Programm. In Side in der Türkei gehört dazu der Sunshine Kids Club Grand Aqua. Das 4-Sterne-Plus-Hotel wurde komplett renoviert. Es eröffnet am 1. Mai wieder und ist exklusiv bei ITS Billa Reisen buchbar. Insgesamt bietet ITS Billa Reisen im Sommer 28 Sunshine-Kids-Hotels an.

In der Nähe von Side verteilen sich die Gebäude des frisch renovierten Sunshine Kids Club Grand Aqua auf einem Gelände von 25.000 Quadratmetern. Zu der weitläufigen Anlage gehören große Zimmer mit verschiedenen Möglichkeiten zur Unterbringung von Familien. Neben dem Hauptrestaurant gibt es zwei Spezialitätenrestaurants und drei Bars. Bei der All-inklusive-Verpflegung sorgen Langschläfer-Frühstück, Kaffee- und Kuchenangebot sowie Eis- und Tagescocktail-Stunden dafür, dass nahezu jeder kulinarische Wunsch erfüllt werden kann.

Besonderen Spaß macht es Kindern und Eltern, durch eine der Wasserstraßen in Zimmernähe zum Pool zu schwimmen. Gemeinsam genießen sie die große Poollandschaft mit kleinen Wasserrutschen und Wellenbad. Familien, die echte Aufregung im kühlen Nass suchen, entdecken kostenlos im benachbarten Amazon Water World Aquapark die neun unterschiedlichen Rutschen. Abends unter dem Sternenhimmel lassen sich Klein und Groß zusammen von der Show im Amphitheater verzaubern.

Die Abwechslung im Sunshine Kids Club macht die Ferien für junge Urlauber zwischen 4 und 12 Jahren zu einem besonderen Erlebnis. Eltern wissen ihre Kinder bei den qualifizierten deutschsprachigen Animateuren in guter Obhut. Spannende Schatzsuchen, Bodypainting, Wettbewerbe bei der Kinderolympiade oder Natur-Pur-Aktionen lassen jeden Urlaubstag zu einer neuen Überraschung werden. Piraten-, Indianer- oder andere Thementagen entführen die kleinen Gäste den Tag über unter einem bestimmten Motto in eine fantasievolle Welt mit besonderen Aktionen. An nahezu jedem Abend kann man bei der Kinderdisco vor dem Schlafengehen noch die überschüssige Restenergie beim Tanzen loswerden. Der glückliche Nachwuchs sorgt bei den Eltern ebenfalls für ganz entspannte Urlaubstage.

Familienfreundlich sind im Sunshine Kids Club Grand Aqua auch die Preise: Kinder bis 12 Jahre übernachten hier in bestimmten Zimmerkategorien kostenlos.

Türkei, Türkische Riviera
4-Sterne-Plus-Hotel Sunshine Kids Club Grand Aqua
1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug
z.B. am 02.05.2015 ab Wien
Kinderpreis (1 Kind 2 - 12 Jahre) ab 274 Euro

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.