Neues PrimaSol-Hotel auf Fuerteventura

Familienurlaub mit Kinderanimation auf der Kanaren

Malerisch schön: der große Pool mit zahlreichen Entspannungs-Möglichkeiten
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen Austria als Quelle an.
Wien, 17. März 2015. Neu bei ITS Billa Reisen im Sommerprogramm ist das 4-Sterne-Hotel Primasol Drago Park auf Fuerteventura. Das frisch renovierte Feriendomizil empfängt seine Gäste mit reichlich Platz für einen entspannten Familienurlaub. Es liegt auf der Halbinsel Jandía im südlichen Teil von Fuerteventura in der Nähe eines langen, flachen Sandstrandes und ebenso nahe zum Zentrum von Costa Calma. Ein kostenloser Shuttle-Service fährt mehrmals täglich zwischen Hotel und Strand.

Im Primasol Drago Park-Hotel verteilen sich die 219 Zimmer auf vier Gebäude. Neben geräumigen Doppelzimmern gibt es auch Familienunterkünfte. Diese sind auf zwei Zimmer aufgeteilt, per Treppe miteinander verbunden und mit zwei Bädern, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Möglichkeiten zur Abkühlung bietet der große Süßwasserpool in der grünen Anlage.

Beim Show-Cooking während der Buffetzeiten, kann die Zubereitung verschiedener Gerichte verfolgt werden. Themenabende sorgen für kulinarische Abwechslung. Die All-inklusive-Verpflegung bietet mit Langschläfer-Frühstück, Kaffee- und Kuchenangebot sowie Eis- und Tagescocktail-Stunden den ganzen Tag über ein Rundum-Sorglos-Paket.

Für kleine Urlauber zwischen 4 und 12 Jahren werden die Tage im Prima Kids Club zum besonderen Erlebnis. Sechs Mal pro Woche erwartet sie hier ein abwechslungsreiches Programm mit Mottotag, Active Games, Primasol Kids Disco und natürlich Spiel und Spaß im Kinderbecken und auf dem Spielplatz. Für sportliche Abwechslung sorgen ein vielfältiges Angebot mit Aerobic, Wassergymnastik, Volleyball und Wasserball sowie ein kleiner Fitnessraum.

Die Bühnenshows bieten an fast jedem Abend neue Überraschungen für Groß und Klein, die Diskothek den perfekten Ausklang eines gelungenen Tages und die Terrasse den optimalen Ort, um entspannte Sommerabende im Freien zu genießen.

Fuerteventura
4-Sterne-Hotel Primasol Drago Park
1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug
z.B. am 25.05.2015 ab Wien
Pro Person ab 697 Euro (ITS BILLA)
Kinderpreis (1 Kind 2-12 Jahre) ab 425 Euro (ITS BILLA)

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.