Neues lti Hotel auf Rhodos

Strandurlaub auf der griechischen Insel der Götter

Das Asterias Beach Resort auf Rhodos.
Bitte geben Sie REWE Austria Touristik als Quelle an.
Wien, 25. März 2015: Auf Rhodos im lti Asterias Beach Resort können Sommerurlauber ihren Aufenthalt direkt am kilometerlangen Strand genießen. Das neu gebaute 4-Sterne-Plus-Hotel mit lti Holiday Manager-Service ist exklusiv bei REWE Touristik Austria buchbar.

Die 180 Zimmer des lti Asterias Beach Resorts verteilen sich in der weitläufigen Anlage über mehrere Gebäude mit maximal drei Etagen. Die große Süßwasser-Poollandschaft lädt zum Entspannen ein. Beachvolleyball, Aerobic, Aqua-Gymnastik, Darts, Boccia oder Billard bieten Abwechslung. Im Fitnessraum und im Hallenbad des Spa-Centers kann man die Ausdauer trainieren oder sich im Wellnessbereich entspannen und bei Massagen und diversen Anwendungen verwöhnen lassen. Der ruhige, mehrere Kilometer lange Kiesstrand lädt zum Schwimmen und zu langen Strandspaziergängen ein. Windsurfer und Segler können in der Wassersportbasis unter fachkundiger Leitung ihr Können ausbauen, Golfer finden ganz in der Nähe den 18-Loch Afandou Golfplatz.

Für 4- bis 12-jährige Gäste bietet ein internationales Animationsteam in der lti kids world ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Die jungen Urlauber können im Kinderbecken planschen und auch kulinarisch kommen die Kleinsten, dank des Kinderbuffets, voll auf ihre Kosten.

Das umfangreiche Alles-inklusive-Angebot gibt an jedem Urlaubstag die Freiheit zur ganz individuellen Gestaltung. Nach dem Frühsport kann man sich direkt am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken. Wer lieber etwas in den Morgen hinein bummelt, kann das Langschläfer-Frühstück nutzen. Bei Mittagssnack, Gebäck und Kaffee oder Eiscreme nach Belieben, muss zwischen den abwechslungsreichen Buffets morgens, mittags und abends niemand hungrig bleiben. Neben dem Hauptrestaurant mit Show-Cooking sorgt ein à-la-Carte-Restaurant für Abwechslung.

Eine Bushaltestelle in Hotelnähe ermöglicht Ausflüge ins nahe und beschauliche Örtchen Afandou. Für einen ausgedehnten Shoppingbummel ist Rhodos-Stadt nur 20 Kilometer entfernt.

Rhodos
4-Sterne-Plus-Hotel lti Asterias Beach Resort
1 Woche, Familienzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug ab Wien
z.B. am 14.08.2015
Kinderpreis (1. Kind 2 – 14 Jahre) ab 446 Euro
Kinderpreis (2. Kind 2 – 14 Jahre) ab 720 Euro

4-Sterne-Plus-Hotel lti Asterias Beach Resort
1 Woche, Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug ab Wien
z.B. am 21.05.2015

Buchbar auf www.billareisen.at bbeziehungsweise in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.