Neues COOEE-Hotel auf Ibiza

Auf der Mittelmeerinsel zusammen entspannen und genießen
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen als Quelle an.
Wien, 01. April 2015. Ab dem Sommer hat ITS Billa Reisen das COOEE Cala Llenya Resort auf Ibiza neu im Programm. Die moderne Clubanlage der neuen Motivhotelmarke COOEE der REWE Austria Touristik ist in Österreich exklusiv bei ITS Billa Reisen buchbar. Die 4-Sterne-Bungalowanlage mit großer Gartenanlage liegt an der Nordküste von Ibiza und wurde im Winter komplett renoviert.

COOEE-Hotels sind ganz auf die Bedürfnisse moderner Gäste zugeschnitten. „Genießen, entspannen, zusammen“ ist hier das Motto. Mittelpunkt der Anlage ist das stylische Bistro am Pool, wo leichte Snacks frisch aus der eigenen kleinen Küche serviert werden. Hier trifft man sich und kommt rasch mit anderen Gästen ins Gespräch. Das kostenfreie Highspeed-WLAN erstreckt sich über das gesamte Resort und ermöglicht den Empfang aktueller Informationen rund um die Uhr und überall: am gemeinschaftlichen Pool, am neuen Ruhepool nur für Erwachsene, auf dem eigenen Balkon oder der exklusiven Chill-out-Terrasse. Von hier aus lässt sich morgens bei Kaffee oder beim abendlichen Cocktail zum Sonnenuntergang ein traumhafter Blick auf das Mittelmeer genießen.

Im Miniclub erleben die 4- bis 12-Jährigen bei Spiel und Sport sowie am neuen Splashpool spannende Urlaubstage. Auf der eigenen Bühne der kleinen Clubanlage bringen professionelle Shows an mehreren Abenden in der Woche die Gäste zum Staunen. Die Zimmer und Suiten sind mit Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und teilweise mit eigenem kleinem Garten ausgestattet. Die Gäste des COOEE Cala Llenya Resorts haben die Wahl zwischen Halbpension und Alles-inklusive-Verpflegung.

Nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt der breite, helle Sandstrand Cala Llenya. Er schmiegt sich in einer langen Kurve an pinienbewaldete Hügel. Im ruhigen Wasser können große und vor allem kleine Urlauber sicher baden. Für Abwechslung sorgen die Wassersportangebote der lokalen Anbieter. Wer die Gegend etwas gründlicher erkunden möchte, kann über einen nahegelegenen Weg bis zur Bucht Cala Nova wandern.

Ibiza COOEE Cala Llenya Resort
1 Woche Doppelzimmer mit Halbpension, Flug ab Wien
ab € 682,- p. Person
(Beispiel-Termin: 17.-24.05.15)

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.