Neu bei ITS Billa Reisen: Fun-Card in Bulgarien

Kostenfreier Partyspaß auch im Cooee Kalina Garden-Hotel

Tagsüber am Pool entspannen, nachts mit der Fun-Card in angesagten Clubs feiern.
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen als Quelle an.
Wien, 09. April 2015. Nachts die Clubszene in angesagten Urlaubsorten zu erkunden ist das absolute Highlight für viele junge Leute. ITS Billa Reisen bietet im Sommer in Burgas am Sonnenstrand und in Varna am Goldstrand in zahlreichen Hotels die kostenfreie Fun-Card für Gäste zwischen 18 und 30 Jahren an.

Damit gibt es jeden Abend freien Eintritt in einem der angesagtesten Clubs am Sonnenstrand oder einmal pro Aufenthalt in einem der Clubs am Goldstrand. So lässt sich die Clubszene der bulgarischen Strandstädte erkunden. Dazu zählen Clubs wie Iceberg, Revolution und Den Glade Viking am Sonnenstrand und Arrogance, Partystadl oder PR am Goldstrand. Mit dem dazugehörigen Partyplaner behält man außerdem leicht den Überblick, wo am besten gefeiert werden kann.

Mitten im Geschehen, im Ortszentrum des Sonnenstrandes, liegt das trendige 4-Sterne Cooee Kalina Garden-Hotel. Hier lassen sich erholsame Tage rund um die Party-Nächte verbringen. Die geräumigen 311 Zimmer bieten Platz für bis zu vier Personen. Immer am Puls der Zeit ist man zudem mit dem Highspeed-WLAN, das im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar ist.

Die Alles-Inklusive-Verpflegung bietet beim kleinen Hunger zwischendurch auch außerhalb der Buffetzeiten Pizza oder Snacks. Wieder fit für den nächsten Club-Abend wird man beim Relaxen am Pool, auf der Sonnenterrasse und am kilometerlangen Strand ganz in der Nähe. Oder man powert sich an den Outdoor-Fitnessgeräten aus und macht bei Aerobic, Pilates, Dartspielen oder Wasserball mit. Im Wellnessbereich kann man sich eine Massage gönnen. Vor dem Aufbruch in einen neuen Club und das abwechslungsreiche Nachtleben von Burgas genießt man abends die Unterhaltungsshow im Hotel.

Bulgarien, Sonnenstrand
4-Sterne-Hotel Cooee Kalina Garden
1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug
z.B. am 27.06.2015
ab Wien Pro Person ab 499 Euro

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.