Neue Familien-Residence bei Jahn Reisen Austria

Private Liegewiese und Lagunen-Badelandschaft am Gardasee

Gemeinsam mit der Familie am Pool entspannen.
Wien, 09. April 2015. Bei den „Familienwelten“ von Jahn Reisen Austria ist im Sommer 2015 die Familien-Residence Gasparina Village neu im Programm. Die 4-Sterne-Anlage bietet eine private Liegewiese direkt am Gardasee und zu Fuß lässt sich vom Hotel aus der Vergnügungspark Gardaland erreichen.

Für Familien mit Kindern ist die Residence eine perfekte Wahl. In der Nebensaison finden hier Ruhesuchende und Sportbegeisterte ein abwechslungsreiches Angebot. In der Anlage verteilen sich die 120 Ferienwohnungen mit Balkon oder Terrasse über mehrere zweistöckige Gebäude. In der großen Lagunen-Badelandschaft des Hotels gibt es einen extra flachen Baby-und Kinderbereich, in dem auch die Kleinen nach Herzenslust planschen können.

Wer den Gardasee genießen möchte, findet sein Urlaubsparadies nur ein kleines Stück entfernt: Abseits vom Trubel, gehört zum Hotel direkt am Seeufer eine große private Liegewiese. Sportliche können im See schwimmen, Beachvolleyball spielen oder in der Nähe den Trimm-dich-Parcours absolvieren. Golffreunde finden mehrere Plätze in der Umgebung. Im Sunshine Kids Club sorgen gut geschulte, Deutsch sprechende Animateure für Spiel und Spaß für die 4- bis 12-Jährigen. In den Sommermonaten wird Sport und Spaß für 13- bis 17-Jährige bei den Sunshine Topteens angeboten.

Nur etwa einen Kilometer vom Hotel entfernt und bestens zu Fuß erreichbar, liegt Gardaland, Italiens größter Vergnügungspark. Mit gigantischen Achter- und Wildwasserbahnen haben auch Erwachsene hier ihren Spaß. Im mittelalterlichen Erlebnisrestaurant taucht man beim Abendessen in die Welt der Ritter ein.

Die gemütliche Ortschaft Cavalcaselle liegt am südöstlichen Ende des Gardasees, ganz in der Nähe von Peschiera del Garda. Mit kleinen Hinterhöfen und verwinkelten Gassen strahlt sie einen urtümlichen Charme aus. Ein gemütlicher Spaziergang am Seeufer über die neue Promenade führt direkt ins Zentrum von Peschiera. Die von Kanälen umflossene Altstadt liegt innerhalb einer mächtigen bewachsenen Festung. Beim Bummel findet man viele kleine Geschäfte und Bars.

Italien, Gardasee
4-Sterne FeWo Residence Gasparina Village
1 Woche im Appartement, ohne Verpflegung, eigene Anreise
z.B. vom 12.09.15 – 19.09.15
Pro Wohneinheit ab 210 Euro Buchbar

Buchbar in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.