Presse

Pressemitteilungen

der REWE Austria Touristik, ITS BILLA REISEN und JAHN REISEN.

Zurück zur Übersicht

ITS Billa Reisen: Mehr Urlaub für Single mit Kind in der Türkei

90 Prozent der ITS Billa Reisen-Hotels in der Türkei bieten spezielle Angebote

Perfekt für die Kleinen: der Kinderpool im Primasol Serra Garden
Bitte geben Sie ITS Billa Reisen als Quelle an
Wien, 13. Mai 2015. Für Alleinreisende mit Kindern hat ITS Billa Reisen im Sommer in der Türkei ein besonders umfangreiches Angebot. Neun von zehn Hotels bieten für diese Art der Reise spezielle Möglichkeiten. Exklusiv im Programm ist das Primasol Serra Garden. Hier wohnen Kinder bis zu 14 Jahren gratis.

Neben der Wahl des Ziels gehören für Singles mit Kindern zur Urlaubsplanung auch Überlegungen wie: Wo fühlen wir uns wohl und erholen uns, weil auch andere Kinder und Single-Eltern dort Urlaub machen? Wo finden die Kinder Spaß und Abwechslung und der Single-Elternteil auch? Und wo berücksichtigt der Zimmerpreis die Familiensituation?

Das Hotel Primasol Serra Garden in Side-Evrenseki, das exklusiv bei ITS Billa Reisen im Programm ist, ist ausgesprochen kinderfreundlich. Es bietet Singles mit Kind die Zimmer zur Alleinnutzung ohne Einzelzimmeraufpreis an. Kinder bis zu 14 Jahren wohnen in dem 4-Sterne-Haus mit Alles-inklusive-Verpflegung sogar gratis. Die kürzlich komplett renovierte Clubanlage liegt nur 200 Meter vom flachen Sandstrand entfernt. Die 297 Zimmer verteilen sich in 3-stöckigen Gebäuden in einem großen Garten. Mehrere Restaurants sowie eine Pool- und Beachbar stehen zur Verfügung. An den beiden Pools, am Strand oder beim Sport wie Beachvolleyball, Basketball, Tennis, Aerobic oder beim Minigolf findet man viele Möglichkeiten, aktiv zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.

Im Prima Kids Club sorgen Animateure an sechs Tagen pro Woche für Abwechslung für den Nachwuchs. Programme wie Strandsafari, Indianertag und Muschelparty gehören ebenso dazu wie die Kinderdisco. Während die Kinder mit ihren neuen Freunden spielen, haben die Erwachsenen einfach mal Zeit für sich. Dann geht es zum Bummeln oder für einen gemütlichen Kaffee ins nahegelegene Kumkoy. Oder man fährt mit dem Minibus in die Altstadt von Side. Nach dem Ausflug entspannt man im türkischen Bad, der Sauna oder im Dampfbad, bevor sich Groß und Klein gegenseitig vom aufregenden Tag erzählen.


Preisbeispiele:

Türkei, Side-Evrenseki
4-Sterne-Hotel Primasol Serra Garden
1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug
z.B. am 04.07.15 ab Salzburg
Pro Person ab 755 Euro

1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug
z.B. am 01.08.2015 ab Wien
Erwachsener mit Kind ab 1.372 Euro

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.