Sportwochen im Club Calimera

Les Mills-Eventwoche im Club Calimera Yati Beach in Tunesien

Fit im Urlaub mit Les Mills im Club Calimera Yati Beach
Bitte geben Sie REWE Austria Touristik als Quelle an.
Wien, 27. Mai 2015. Aktiv sein im Tunesienurlaub: Vom 30. Juni bis zum 5. Juli 2015 bietet der Club Calimera Yati Beach auf Djerba das Sportprogramm Les Mills Bodybalance an. Les Mills bietet in mehr als 16.000 lizenzierten Studios in 80 Ländern verschiedene Gruppenfitness- und Kleingruppentrainings an.

Das Programm Les Mills Bodybalance bringt Körper und Seele in Einklang. Das 55-minütige Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout kräftigt den ganzen Körper und bietet zusätzlich einen Ausgleich zum turbulenten Alltag. Gäste im Club Calimera erwarten Dehnübungen, Kräftigungsbewegungen und Posen in Kombination mit abwechslungsreicher Musik. Das Ergebnis ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist. Durch die Konzentration auf die eigene Atmung sollen die Teilnehmer zu innerer Ruhe und Gelassenheit finden.

Der Club Calimera Yati Beach bietet Les Mills Bodybalance im angegebenen Zeitraum zweimal täglich an. Geleitet werden die Kurse von einem Les Mills National Trainer.

Tunesien, Djerba 4-Sterne-Hotel Club Calimera Yati Beach
1 Woche im Doppelzimmer, Ultra Alles Inklusive
z.B. am 02.09.2015 ab Wien, pro Person ab €643,-
z.B. am 01.07.2015 ab Wien, pro Person ab €718,-

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.