Neu: Primasol-Hotel mit Aquapark in Hammamet

Wasserspaß für die ganze Familie am Strand in Tunesien

Im Primasol Omar Khayam Hammamet Resort & Aquapark orientalisch entspannen.
Bitte geben Sie REWE Austria Touristik als Quelle an.
Wien, 03. Juni 2015. Im Sommer ist das Primasol Omar Khayam Hammamet Resort & Aquapark neu bei der REWE Austria Touristik im Programm. Familien freuen sich über den Prima Kids Club, den Aquapark mit fünf Wasserrutschen und die hohe Kinderermäßigung. Kinder bis 11 Jahre übernachten hier kostenlos.

Am langen Sandstrand liegt das Primasol Omar Khayam Hammamet Resort & Aquapark in einem großen Garten. Die 360 Zimmer, die 2013 renoviert wurden, verteilen sich über mehrere Gebäude in der großen Anlage. Relaxte Stunden verbringt man auf den Liegen auf den Sonnenterassen, an einem der beiden Pools, am Strand oder im Frühjahr oder Herbst im Hallenbad. In der Strandbar oder im maurischen Café genießt man erfrischende Getränke. Beim Alles-inklusive-Angebot ist neben zahlreichen Sportangeboten und den Hauptmahlzeiten in Buffetform etwa für Spätaufsteher auch ein Langschläfer-Frühstück sowie Snacks enthalten.

Abwechslungsreiche Stunden und erfrischende Abkühlung beschert der Aquapark „Khayam Hotels“ kleinen und großen Urlaubern. Auf den fünf Rutschen hat jede Altersklasse viel Spaß. Wagemutige sausen die sehr steile Kamikaze-Rutsche oder die kurvenreiche Drehrutsche hinab, auf der Parallel- oder Rafting-Rutsche können Kinder und Eltern auch gemeinsam ins Wasser flitzen. Und auf der Mini-Rutsche werden jüngere Urlauber im Handumdrehen zu begeisterten Rutschfans. Auch außerhalb des Wassers bietet das 3-Sterne-Resort sportliche Abwechslung. Man kann sich einen Tennisschläger leihen und auf einem der drei Tennisplätze trainieren und Volleyball, Boccia, Dart oder Minigolf spielen. Oder man probiert das Bogenschießen aus.

Wer die Gegend entdecken möchte, erkundet den alten Ort Hammamet. Am Strand entlang kann man bis ins Zentrum laufen, mitten ins orientalische Leben hinein. Dort besichtigt man die Medina in den trutzigen Festungsmauern, feilscht um Schals oder T-Shirts, kauft orientalische Süßigkeiten oder trinkt einen Tee in einer der Bars.

Tunesien, Hammamet
3-Sterne-Plus-Hotel Primasol Omar Khayam Hammamet Resort & Aquapark
1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug
z.B. am 12.09.2015 ab Wien
Kinderpreis (1 Kind 2-11 Jahre) ab 293 Euro

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.