Mehr Select Finest-Hotels bei Jahn Reisen Austria

Luxusurlaub in besonders exquisiten Unterkünften weltweit

Luxus pur erleben im 5-Sterne-Plus-Hotel The Residence Mauritius.
Wien, 10. Juni 2015. Jahn Reisen Austria bietet im Sommer 2015 neue „Select Finest“-Hotels an. Die Hotels dieser Urlaubswelt setzen in Sachen Luxusurlaub mit opulenter Ausstattung, exklusivem Komfort und exquisiter Gastronomie höchste Maßstäbe. In den internationalen Spitzenhotels der 5- und 6-Sterne-Kategorie steht das Wohlbefinden der Gäste an oberster Stelle. Der exzellente Service durch bestens ausgebildete Mitarbeiter sorgt dafür, dass auch außergewöhnliche Gästewünsche nahezu immer erfüllt werden.

Neu im Select Finest-Programm von Jahn Reisen Austria ist „The Residence Mauritius“. An der Ostküste der Insel liegt das 5-Sterne-Hotel umgeben von tropischen Gärten am Strand. Mit indischen Antiquitäten und erlesenen Stoffen ausgestattet, verströmt das exklusive Hotel den Charme eines kolonialen Herrenhauses. Ein privater Butler-Service sorgt in den großzügigen Zimmern, unter anderem mit begehbarem Kleiderschrank, für das Wohl der Gäste.

Am Meer sorgen im Preis enthaltene sportliche Aktivitäten wie Wasserski, Windsurfen, Hobie-Cat oder Schnorcheln für Abwechslung. Auch Tennisplätze, Aerobickurse oder ein Fitnessraum stehen zur Verfügung. Golfer, Taucher und Reiter finden in der Nähe des Hotels Möglichkeiten, ausgiebig ihren Hobbys nachzugehen. Entspannung kann im Spa „The Sanctuary“ oder bei den angebotenen Yogastunden gefunden werden.

Am Buffet oder bei einem Menü in einem der drei Spezialitäten-Restaurants genießen Gäste frische Meeresspezialitäten oder kreolische Küche.

Besondere Verwöhnaktionen hält das Hotel mit dem Honeymoon-Special bereit: Bis zu neun Monate nach der Trauung erhalten Frischverheiratete einen Vorzugspreis für bestimmte Zimmer. Ihre Honeymooner-Katamaran-Cruise wird ihnen ebenso unvergesslich bleiben wie der gemeinsam genossene Champagner auf ihrer Terrasse.

Mauritius
5-Sterne-Plus-Hotel The Residence Mauritius
1 Woche im Doppelzimmer mit Halbpension, Flug
z.B. am 16.08.15 ab Wien
Pro Person ab 1.864 Euro

Buchbar in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at.