Cooee umspannt die Welt

REWE Austria Touristik erweitert Motivhotel-Portfolio auf 24 Anlagen

Wien, 28. Juli 2015. Die REWE Austria Touristik stockt die Anzahl ihrer Cooee-Hotels in der Wintersaison 2015/16 mit 14 neuen Anlagen deutlich auf. Sieben davon befinden sich erstmals auch auf der Fernstrecke: in der Dominikanischen Republik, in Mexiko und Sri Lanka sowie auf Mauritius, Bali und den Malediven. Weitere sieben Hotels liegen in Spanien, Tunesien und Ägypten.

Im Sommer 2015 startete die Motivhotelmarke Cooee zunächst mit zehn Hotels auf Mallorca und Ibiza sowie in der Türkei, Griechenland, Ägypten, Tunesien und Bulgarien. Das Motto der Anlagen lautet „Genießen. Entspannen. Zusammen“. Neben kostenfreiem Highspeed-Internet sowie USB-Steckdosen und Dockingstations in allen Zimmern verspricht Cooee seinen Gästen Genuss, Service und Wohlfühlen. So profitieren Gäste unter anderem von einem speziellen Bistro, diversen Pool-Services und Chill out-Bereichen.

„Wir haben zum Start unserer neuen Motivhotelmarke angekündigt, dass wir mit Cooee schnell wachsen wollen und genau das tun wir jetzt, indem wir die anfängliche Zahl mehr als verdoppeln“, betont Markus Fritz, Leitung Touristik Pauschalreisen REWE Austria Touristik. „Der Erfolg gibt uns Recht: Sowohl von unseren Gästen als auch von den Cooee-Hoteliers bekommen wir durchwegs positives Feedback. Wer sich schon in einem Cooee-Hotel am Mittelmeer wohl gefühlt hat, der weiß jetzt auch auf der Fernstrecke, was ihn erwartet. So geben wir unseren Gästen eine klare Orientierung.“

Zu den neuen Motivhotels zählt auch das 4,5-Sterne Cooee Oblu at Helengeli auf den Malediven, das die REWE Austria Touristik am österreichischen Markt exklusiv anbietet. Die Anlage wird zum Winter 2015/16 neu gebaut und verfügt über 114 Villen und Suiten mit direktem Zugang zum Strand. Das Hausriff macht die Anlage zu einem Paradies für Taucher und Schnorchler. Bei den umfangreichen Umbauarbeiten auf der gesamten Insel wurde besonders darauf geachtet, dass die üppige tropische Vegetation erhalten bleibt.

Malediven 4-Sterne-Plus-Hotel Cooee Oblu at Helengeli
1 Woche in der Beach Villa, Alles inklusive, Flug
Pro Person ab 1.962 Euro (Jahn Reisen Austria)

Dominikanische Republik, Samana