Winterblues ade

Mit ITS Billa Reisen zu den Sonnenzielen des Spätsommers

Den Spätsommer in Ägypten genießen.
Bitte geben Sie ITS BIlla Reisen als Quelle an.

Wien, 03. September 2015. Die letzten Tage des Sommers sind gezählt: Offiziell dauert er noch bis zum 22. September. Wer sich also mit einer Portion Sonne für die nasskalte Jahreszeit wappnen möchte, sollte jetzt noch Urlaub im Süden buchen. ITS Billa Reisen hat wieder besonders günstige Angebote in echten Sonnenzielen, beispielsweise in Ägypten und der Türkei im Programm. Hier liegen die Temperaturen selbst im Oktober noch mit über 25 Grad im sommerlichen Wohlfühlbereich.

In Ägypten verfügt ITS Billa Reisen im 4-Sterne-Haus Pickalbatros Sea World noch über freie Kapazitäten. Das in Hurghada gelegene Haus mit 365 Zimmern lockt mit drei Swimmingpols, Wellenbad und Sonnenterrasse. Auch das 4-Sterne + Hotel El Malikia Resort Abu Dabbab in Marsa Alam, das an einem der schönsten Strände liegt, verwöhnt Gäste auch im September noch mit Sommerfeeling. Das großzügige Ferienresort mit 358 Zimmern überzeugt mit allen Annehmlichkeiten: diverse Bars, ein Healthclub und ein Amphitheater, ein großer Swimmingpool und Kinderbecken, stehen den Gästen zur Verfügung.

Das 4 Sterne Hotel PrimaSol Telatiye Resort an der Türkischen Riviera ist besonders bei Familien sehr beliebt. Die moderne Hotelanlage mit 176 Zimmern auf 6 Etagen bietet unter anderem zwei á-la-carte Restaurants, diverse Bars und eine gepflegte Außenanlage mit zwei Pools – einer davon mit Wasserrutsche. Im Wellnessbereich können sich Gäste im Hamam, der Sauna oder dem Dampfbad entspannen oder bei einer Massage (gegen Gebühr) verwöhnen lassen. Wer mit Kindern reist, kann sich über eine hohe Kinderermäßigung freuen und weiß die Kleinen im Prima Kids Club in besten Händen.

Ägypten/Hurghada
4-Sterne-Hotel Pickalbatros Sea World
1 Woche im Bestpreis-Zimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug und Transfer
Zum Beispiel ab Wien am 20.09.2015
pro Person ab 599 Euro (ITS BILLA Reisen)

Ägypten/Marsa Alam
4+-Sterne-Hotel El Malikia Resort Abu Dabbab
1 Woche im Bestpreis-Zimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug und Transfer
Zum Beispiel ab Wien am 17.09.2015
pro Person ab 599 Euro (ITS BILLA Reisen)

Türkische Riviera, Konakli-Alanya
4-Sterne PrimaSol Telatiye Resort
1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug und Transfer
Zum Beispiel ab Wien am 26.09.2015
pro Person ab 472 Euro (ITS BILLA Reisen)

Buchbar auf www.billareisen.at oder direkt unter 01 58099.

ITS Billa Reisen nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.