Urlaubsschatz auf Bali
Relaxen auf höchsten Niveau im 5-Sterne-Hotel Pita Maha Resort & Spa

Urlaubsschatz auf Bali

Mit Jahn Reisen Austria nach Bali in das Pita Maha Resort & Spa Ubud

Wien, 17. Dezember 2015. Einzigartige Momente auf auserlesenen Reisen – im Sommerprogramm von Jahn Reisen Austria sind einige wahre Urlaubsschätze zu finden. Einer davon ist das Pita Maha Resort & Spa Ubud auf Bali. Umgeben von Reisterrassen und Urwald ist das nach der ersten balinesischen Künstlervereinigung benannte Pita Maha Resort & Spa Ubud ein besonderes Juwel. Harmonisch gruppieren sich die 24 eleganten Villen des 5-Sterne-Resorts im Stil eines balinesischen Dorfes mitten im Regenwald. Grandios ist der Blick auf die Schlucht des Tjampuhan-Tals und den Fluss Oos.

Die traditionelle Bauweise mit Holz- und Steinelementen prägt die öffentlichen Bereiche wie die Lounge, die Bibliothek, die Bar und das à-la-carte-Restaurant. Auch in den großzügigen, luxuriös eingerichteten Villen fällt der Blick aus bodentiefen Fenstern ins üppige Grün des privaten Gartens. Stilecht wie zu Kolonialzeiten lädt eine helle Chaiselongue zum Verweilen ein. Im eigenen kleinen Pool der Pool-Villen fühlt man sich beim Erfrischen so ungestört wie einst Adam und Eva im Paradies.

Und wer auf der Insel der Götter neben einen einzigartigen Hotelschatz ein wahres Urlaubsparadies entdecken möchte, der ist im balinesischen Künstlerzentrum Ubud bestens aufgehoben. Moderne Einflüsse und traditionelle Kultur haben sich hier einzigartig verbunden. Gebäude dürfen nicht höher als eine Palme oder Tempelpagode sein.

Im Ortskern findet man unter anderem das traditionelle Gemäldemuseum, in dem auch Werke der Künstlergruppe "Pita Maha" ausgestellt sind.

Bali
5-Sterne-Hotel Pita Maha Resort & Spa Ubud Bali
1 Woche in der Garten-Villa, Übernachtung und Frühstück, inkl. Flug und Transfer
z.B. ab Wien am 05.04.2016
Pro Person ab 1.645 Euro (Jahn Reisen Austria)

Buchbar auf www.billareisen.at bzw. in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at

Die REWE Austria Touristik nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.