REWE Austria Touristik:

Sicherheitsgarantie für Griechenland und Zypern

Wien, 22. Jänner 2016. Die REWE Austria Touristik mit ihren beiden Marken ITS Billa Reisen und Jahn Reisen Austria bietet allen, die Urlaub in Griechenland oder Zypern buchen eine Sicherheitsgarantie. Damit reagiert sie auf die aktuell noch nicht absehbaren Flüchtlingsströme im kommenden Frühjahr und Sommer.

Alle Kunden, die sich bis zum 31. März 2016 für einen Urlaub in Griechenland oder Zypern entschließen, können ohne Angabe von Gründen bis zu 30 Tage vor Abflug ihre Reise kostenlos stornieren oder kostenlos umbuchen.

Dazu Martin Fast, Geschäftsführer REWE Austria Touristik: „Griechenland ist und bleibt eine der schönsten Urlaubsdestinationen überhaupt. Gerade die Österreicher lieben Urlaub auf einer der Inseln oder am Festland von Hellas. Zypern zählt bestimmt zu den beeindruckendsten Inseln im Mittelmeer und bietet neben wunderschönen Stränden auch viel Kultur und eine hervorragende Küche. Mit dieser Aktion wollen wir unseren Gästen ein sicheres Gefühl geben, in jedem Fall einen unbeschwerten Urlaub genießen zu können.“