Wellness, Strand und Erholung pur

Griechisches Flair auf höchstem Niveau

Direkt am kilometerlangen Dünenstrand auf der grünen Insel Kos, im idyllischen Fischerdorf Mastichari, liegt das 5-Sterne-Hotel Neptune Hotel Resort & Spa. Kos-Stadt ist in etwa 17km entfernt.

Die elegante Anlage mit weitläufigen Gärten bietet insgesamt 569 Wohneinheiten, die auf das Haupthaus und mehrere Nebengebäude aufgeteilt sind. Mit einer riesigen Poollandschaft sowie zahlreichen Wellness-Angeboten wurde das Resort mit dem „Jahn Reisen Austria Wellness-Oase“ Siegel ausgezeichnet.

Vier Swimmingpools – davon eines mit Olympia-Maßen, ein Außenjacuzzi, Sonnenterrassen mit Liegen, Schirmen und Badetüchern sowie zwei Poolbars, zwei Strandbars und ein Kafenion sorgen für Entspannung pur. Im hauseigenen „Neptune Spa“ stehen neben umfangreichen Spa- und Kosmetikangeboten auch eine Solegrotte/Laconium, eine Kräutersauna, ein Serailbad, ein Dampfbad oder auch ein Eisbrunnen zur Verfügung.

Ins Schwitzen kommt man nicht nur im Spa, sondern auch beim Auspowern im eigenen Fitnesscenter, auf einem der vier Tennisplätze mit Flutlicht, beim Squash oder auch beim Badminton. Zusätzlich gibt es an der Wassersport-Station die Möglichkeit, Katamaran, Segeln oder Windsurfen auszuprobieren. Eine Mountainbike-Station verleiht Fahrräder zur Selbsterkundung der Gegend oder bietet geführte Touren, ebenso ist eine 18-Loch-Chip-&-Putt-Anlage auf der Anlage verfügbar.

Für das leibliche Wohl sorgt eine Taverne mit griechischen Spezialitäten, das zum Meer hin gelegene italienische Restaurant Osteria oder das À-la-Carte Restaurant „Proteas“.

JAHN Reisen Austria
Neptune Hotel Resort & Spa *****
1 Woche im Doppelzimmer mit Halbpension
Flug ab Wien, z. B. am 11.05.2016
ab 557,- Euro pro Person

Buchbar in Reisebüros mit Jahn Reisen Austria-Programm oder auf www.jahnreisen.at

Die REWE Austria Touristik nimmt die Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Seit 2012 unterstützen wir „Plant-for-the-Planet“ und pflanzen für jeden unserer Fluggäste einen Baum.