Alle Gäste der REWE Austria Touristik wieder sicher in Österreich

Erfolgreiche Rückholung aus über 40 Urlaubsdestinationen abgeschlossen

Wien, 30. März 2020. In den vergangenen Wochen wurde unermüdlich daran gearbeitet, alle im Ausland verbliebenen Gäste der REWE Austria Touristik nach Österreich zurückzuholen. Aus über vierzig Urlaubsdestinationen, wie beispielsweise Kenia, Mexiko, der Dominikanischen Republik, den Malediven und Thailand organisierte die REWE Austria Touristik für ihre Kunden den Rücktransport in die Heimat. „Es freut mich sehr vermelden zu können, dass seit dem vergangenen Wochenende alle unsere Gäste, die sich noch in ihren Urlaubsregionen befunden haben, wieder in Österreich zurück sind“, so Martin Fast, Geschäftsführer der REWE Austria Touristik.

Die Sicherheit jedes einzelnen Kunden liegt der REWE Austria Touristik natürlich nicht nur während der COVID-19 Ausbreitung am Herzen. Jedoch zeigt sich besonders in Krisenzeiten, wie wichtig ein guter Reisepartner ist. Die REWE Austria Touristik war aufgrund der Zeitverschiebungen wortwörtlich rund um die Uhr erreichbar, um Kunden bestmöglich zu betreuen und Lösungen für die Rückreise zu finden. „Unsere Mitarbeiter haben Großartiges geleistet“, zeigt sich Martin Fast, Geschäftsführer der REWE Austria Touristik, vom Team begeistert. „In Krisenzeiten wie diesen wird deutlich, dass wir als einer der letzten großen österreichischen Reiseveranstalter unseren Kunden genau das bieten können, was für sie von größtem Wert ist: Die Sicherheit eines Ansprechpartners und die Gewissheit, dass wir sie sicher wieder nach Hause bringen.“

Stornierungen und Umbuchungen

Bereits zeitgleich mit der erfolgreichen Rückholaktion aller Gäste wurde damit begonnen alle Kunden wegen der Absage aller geplanten Reisen bis 30. April 2020 aktiv zu kontaktieren. Sämtliche Anreisen bis zu diesem Tag werden gebührenfrei storniert oder können auf einen späteren Zeitpunkt umgebucht werden Zusätzlich bietet die REWE Austria Touristik ihren Kunden, die ihre Reisen für Mai geplant haben und zeitlich variieren möchten, eine kostenlose Umbuchung an. Dies gilt für alle Reisen* mit Abreisedatum bis 31. Mai 2020. Die Umbuchung muss spätestens zehn Tage vor Abreise erfolgen. Entsprechende Anfragen können aktuell nur per E-Mail an info@billareisen.at, info@jahnreisen.co.at oder info@itsreisen.at gerichtet werden da mittlerweile alle Mitarbeiter der REWE Austria von zu Hause aus arbeiten. Alle weiteren Informationen unter www.billareisen.at.

*ausgenommen X-Buchungen, BILLA Indi, Bettenbanken-Hotels, Rundreisen mit Flug und Kreuzfahrten

Zieglergasse 6, 1070 Wien