Österreich und zahlreiche Nachbarländer per Eigenanreise entdecken

BILLA Reisen mit besonderen Rabatten bei individueller Anreise

Wien, 07. Juli 2020.

BILLA Reisen schnürt attraktive Pakete für individuell anreisende Urlauberinnen und Urlauber: Mit dem Aktionscode SOMMER50 gibt es bei Buchungen für zahlreiche Destinationen in Österreich, Italien, Kroatien, Slowenien, Deutschland, Tschechien oder Ungarn und bei Eigenanreise Rabatte in Höhe von 50 Euro.

Die schönsten Reiseziele haben österreichische Reisende direkt vor der eigenen Haustür. Egal ob Gebirgswanderungen, mediterranes Strandflair oder Schwimmen in kristallklaren Seen auf dem Programm stehen – aufgrund seiner geografischen Lage ist Österreich ein idealer Ausgangspunkt für Reisen zu landschaftlich vielfältigen und einmaligen Traumdestinationen sowohl in Österreich als auch in unseren Nachbarländern – allesamt bequem mit dem eigenen PKW zu erreichen.

Die Vorteile einer Anreise mit dem eigenen Auto liegen auf der Hand: Zeitlich flexibel und an keine fixen Fahrpläne gebunden kann die Umgebung der Traumdestination unterwegs buchstäblich „erfahren“ werden und Zwischenstopps können nach Lust und Laune spontan eingelegt werden. So macht ein erfrischender Abstecher an den nächstgelegenen Badesee oder eine köstliche Stärkung im netten Gasthaus an der Landstraße schon den Weg zum ersten kleinen Urlaubsziel. So gestaltet sich die Anreise – sonst oft nur Mittel zum Zweck – viel mehr als relaxter „Roadtrip“. Dabei lernt man Land und Leute besser kennen und die eine oder andere landschaftliche Perle oder unerwartete Gegebenheit kann schon bei der Anreise in den Rucksack voller Reiseerinnerungen gepackt werden.

50 Euro sparen mit dem Aktionscode SOMMER50
Gäste von BILLA Reisen, die bis 31.8. aus dem Sommerprogramm 2020 für max. 2 Erwachsene und max. 5 mitreisende minderjährige Kinder einen Urlaub mit individueller Anreise buchen, profitieren von einem Preisnachlass von 50 Euro, auch bei bereits reduzierten Angeboten. Dazu ist bei der Online-Buchung die Eingabe des Aktionscodes SOMMER50 erforderlich. Die Aktion gilt für Hotel only Buchungen in den Ländern Österreich, Italien, Kroatien, Slowenien, Deutschland, Tschechien und Ungarn. Der Rabatt wird ab einem Reisepreis von 500 Euro und für den Reisezeitraum von 6.7. bis 31.10.2020 gewährt. Weitere Informationen unter www.billareisen.at.