REWE Austria Touristik gibt Rückhol-Garantie für Flugpauschalreisegäste

Mit Sicherheit in den Urlaub starten

Wien, 18. Juni 2020.

Flugpauschalreisegäste der REWE Austria Touristik können mit einem guten Gefühl in den Urlaub starten. Durch ein Rundum-Sorglos-Paket sind sie für alle Eventualitäten abgesichert. Die wichtigste Botschaft des Veranstalters mit den Marken BILLA Reisen, JAHN Reisen Austria, ITS und Transair lautet: Wer mit der REWE Austria Touristik in den Urlaub reist, wird auch von der REWE Austria Touristik zurückgeholt. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie.

„Wir verstehen die Sorgen, die momentan mit dem Thema Reisen verbunden sind. Doch selbst wenn sich die Lage in einer Urlaubsregion wider Erwarten ändert, sind unsere Pauschalreisegäste mit der REWE Austria Touristik Rückhol-Garantie abgesichert. Hier zeigt sich erneut die Stärke einer Veranstalterreise.“, erklärt Martin Fast, Geschäftsführer der REWE Austria Touristik.

Bereits im Vorfeld hat die REWE Austria Touristik im Schulterschluss mit ihrer „Muttergesellschaft“, der DER Touristik, sowie ihren Leistungsträgern umfangreiche Präventionsmaßnahmen nach Maßgabe der behördlichen Auflagen getroffen, die gründlich geprüft werden. So wurden auch eigene Hygiene-, Gesundheits- und Sicherheitskonzepte sowie Länder-Restart-Konzepte zum Schutz der Urlauber entwickelt, um Reisegästen stets das beste Urlaubserlebnis auf höchstmöglichem Sicherheitsniveau zu ermöglichen.

Als einer der letzten großen österreichischen Reiseveranstalter kann die REWE Austria Touristik den Kunden genau das bieten, was für sie von größtem Wert ist: Die individuelle, persönliche und informative Beratung bei der Buchung sowie Hilfe durch einen Reiseexperten und die Sicherheit eines Ansprechpartners bei Problemen, Umbuchungen oder Stornierungen. Die REWE Austria Touristik hat weiterhin alle Destinationen und Reisehinweise weltweit im Blick und schickt Urlauber nur in Ziele, in denen das Infektionsgeschehen wenig Anlass zu Sorge gibt und in denen auch die Hotels und sonstigen Leistungsträger sämtliche COVID-19-Auflagen erfüllen.

Rückfragehinweis:
REWE Austria Touristik GmbH