Kurzurlaub zum Küssen

Zum Valentinstag nach Kroatien

Valamar Collection Girandella Resort designed for Adults

Wien, 29. Jänner 2019: Was soll es dieses Jahr zum Valentinstag sein? Blumen, Pralinen, ein Restaurantbesuch? Die Ideen könnten besser sein… Wie wäre es, die Romantik des 14. Februar zu nutzen und den Lieblingsmenschen zu einem wundervollen verlängerten Wochenende nach Kroatien einzuladen? Denn wir alle wissen: Sich Zeit zu nehmen, ist das schönste Geschenk überhaupt.

Traumhafte Landschaft, kristallklares Meer und ganz viel Ruhe – in Istrien kann man die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen. Nur einen Kilometer vom malerischen Ortszentrum Rabac entfernt, das für seine wundervolle Bucht bekannt ist, liegt das 4+ Sterne Valamar Collection Girandella Resort. Schon auf dem Weg dorthin wird man mit einer herrlichen Aussicht auf die Kvarner Bucht belohnt.

Zu zweit entspannt es sich am besten

Wunderschöne Zimmer, Komfort vom Feinsten und ein vielfältiges Sport- und Unterhaltungsangebot: Das Adults Only-Resort bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich in einer kleinen Auszeit zu zweit ersehnt. Das moderne Wellnesscenter verwöhnt mit Spa, Whirlpool und Saunabereich und auch Massagen und kosmetische Behandlungen darf man sich gerne gönnen.

Hand in Hand

Gemeinsam Pläne für die Zukunft schmieden oder die Gedanken schweifen lassen und das Hier und Jetzt genießen: Bei Spaziergängen entlang der Küste wird der Kopf wunderbar frei. Der Strand liegt nur 50 Meter vom Hotel entfernt und über die Promenade erreicht man schnell den Hafen von Rabac mit seinen Cafés, Restaurants und Souvenirläden. Sowohl die Küste als auch das grüne, hügelige Landesinnere Istriens ist voll von charmanten Städtchen, die zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad erkundet werden wollen.

Liebe geht durch den Magen

Istrien ist bekannt für seine Köstlichkeiten: In den vier Restaurants des Resorts steht Genuss an oberster Stelle. Regionale Gerichte mit heimischem Olivenöl und dem bekanntlich aphrodisierenden Trüffel verwöhnen den Gaumen. Mit hervorragendem, lokalem Wein stößt man schließlich an: auf die Zeit zu zweit, das Leben und den nächsten Valentinstag.

Preisbeispiel Jahn Reisen Austria:

Kroatien, Rabac 4,5-Sterne Valamar Collection Girandella Resort designed for Adults

3 Nächte im Doppelzimmer/Halbpension

Eigene Anreise pro Person ab EUR 250,-